Wir suchen Dich! Und das jetzt!

Kundendienst- und Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)   -    Maschinen- und Stahlbauschlosser (m/w/d)

Du bist es leid jeden Tag dasselbe zu machen? … noch keine Erfahrung? Kein Problem

Du bist bei uns genau richtig!

Mit uns an Deiner Seite wird der (Quer-) Einstieg gelingen!

Wir zeigen Dir alles was Du wissen musst!

Durch eine individuell zugeschnittene Einarbeitung, schaffst Du den Einstieg ohne Probleme!

In unserem Team findest Du genau das was Du suchst.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Einer der führenden Anbieter im Automatisierungsbereich für Theater, Kreuzfahrtschiffe und die Industrie. Bei uns steht Qualität und hervorragenden Service zu den höchsten Prioritäten. Du findest sowohl bei beruflichen als auch privaten Herausforderungen immer ein offenes Ohr bei uns, das Team steht an erster Stelle

Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und eine Duz-Kultur. Wir freuen uns, wenn Du Lob und Verbesserungsvorschläge aktiv einbringst, um unseren Betrieb noch besser zu machen.

Ob bei Terminen oder bei Projekten - bei uns kannst Du Dich auf eine strukturierte und organisierte Planung und Arbeitsweise freuen. Tablets, Laptop und Smartphone sorgen dabei für weniger Zettelwirtschaft.

Gefülltes Bankkonto durch pünktlichen und guten Lohn.

Bis zu 30 Urlaubstage 

 Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Vermögensaufbau für die Zukunft dank betrieblicher Altersvorsorge.

Stetiger Austausch durch regelmäßige Feedbackgespräche.

Verschiedene Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sorgen für ordentlich Spaß mit den Kollegen

Eigene Werkzeugausstattung von Hilti, Bosch & Co. für beste Arbeitsergebnisse sowie zusätzliches Werkzeug nach Deinen Wünschen.

Bequeme Arbeitskleidung von Engelbert Strauss.

Verschiedene Hebezeuge unterstützen bei schweren Lasten und schonen die Gesundheit.

Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Betrieb

Materialien werden zentral vom Unternehmen bestellt und gemanagt

Fuhrpark inkl. Einparkhilfe, Freisprechanlage, Klimaanlage und Tankkarte

Ohne Dich geht nichts

Neben Wartung und Service im Bereich der Bühnentechnik, nimmst Du im Kundendienst neu installierte Anlagen mit flexiblen Steuerungslösungen für jede Anforderung in Betrieb. Du montierst Maschinentechnik in Theatern und auf Kreuzfahrtschiffen. Somit bist Du ein Teil des Großen ganzem, denn ohne Dich geht’s nicht.